888 ! – Edition Nr 4 – WAAGE Korona TV – Und Tschüss –

888 ! – Edition Nr 4 – WAAGE Korona TV – und tschüss –

Am Mittwoch, 15.4.2020, werden bereits gut 1000 Menschen die Editionen von WAAGE Korona TV gesehen haben. Da einer der Mitwirkenden (nur) an diesem Tag „beurlaubt“ ist, gibt es die 4. Edition unter dem Titel „fuss werk“ dieses Mal schon ab sofort zu sehen.

Mit „fuss werk“ feiern wir den/die 1000ste(n) Zuschauer*in von WAAGE Korona TV!

Wir danken allen getreuen Fans und Freund*innen, die mit uns die ersten vier Wochen von Covid 19 gemeinsam überstanden haben ! „Dis Tanz“ ist für uns eine neue Herausforderung, die wir mit viel Freude kraftvoll annehmen. Eine große Ehre ist es für uns, gerade in schwierigen Zeiten auf die Geistesgegenwart der Tänzer- und Künstlerpersönlichkeiten bauen zu dürfen, die das Leben auch ohne Publikum in Schwingung zu versetzen wissen. Auf eine Zeit des Wiedersehens beginnen wir ab heute zu hoffen.

Bleiben Sie gesund und uns gewogen. In den ernsten Fällen des Lebens ist man stets allein – die Einsamkeit, die große Angst – mag auf dem Weg der Kunst vertrieben werden.

Beethoven – zum Geburtstag viel Glück!

Am Wochenende geht es weiter mit einer EXTRA-Edition von WAAGE Korona TV — „Mannem am Titicacasee“. Im Gespräch mit dem Gourmet und Theaterfreund Christoph Fauser gibt der Literaturkenner und Pädagoge Fritz Hillenherms Antwort auf die Frage „warum soll ich das lesen?“ Ein amüsanter Ritt durch dreihundert Jahre „queere Literatur“ und die Erkenntnis, dass Kreativität und Innovationskraft auch im richtigen Leben zu guter Lebensführung taugen;

Blos mer de Howwl aus!

Folgen Sie uns auf www.unterwegstheater.de oder direkt bei WAAGE Korona TV