10 Jahre HebelHalle – save the date / Fotoausstellung „System Change“ noch bis 3. Oktober / „Die Solisten“ am 22. September 2019

Über 200 Personen waren bei der Vernissage dabei; Die aktuelle Fotoausstellung “System Change” mit 15 Fotografen* der Region, mit der wir den neuen Ausstellungsort “LEBENsraum” vergangene Woche in der HebelHalle eröffnet haben, läuft noch bis 3. Oktober, geöffnet von Do – So, jeweils von 17 – 21 Uhr.

Neue Fenster für den LEBENsraum

Mit Ausbau des UG HebelHalle beenden wir unsere 10 jährige Bau- und Entwicklungsarbeit der Spielstätte HebelHalle. Die Jubiläumsfeier ist am 25. Oktober 2019 – u.a. mit der Heidelberger Uraufführung eines frühbarocken Werkes, vorgetragen von Cornelia Winter, Franz Vitzthum und Katharina Olivia Brand – und natürlich wird auch getanzt! – mit „special guests“ aus Kultur und Politik.

Alle Hebel in Bewegung!

Am kommenden Sonntag nicht verpassen: „Die Solisten“, 20:00 Uhr in der HebelHalle, die Abschlussveranstaltung der internationalen Workshopreihe TANZ Metropole TANZ, kuratiert von Paolo Amerio.

Don´t miss this…
Anmeldung direkt: paoloamerio@hotmail.com