“FÜR GARDEROBE KEINE HAFTUNG” – Peter Shub SoloComedyshow

Peter Shub  ist einer der lautesten visuellen Comedians der Welt, Peter spielt nicht nur eine, sondern viele Figuren; er ist der Mantel an der Garderobe, der Pflanzenfreund mit einem Hang zum Destruktiven und Gefangener seines eigenen Kamerastativs.
Neben visueller Comedy, Slapstick, reichlich Skurrilem, sehr schwarzem Humor, ausgefallenen Tänzen und verrückten Interpretationen, Gedichten oder Liedern, Kochbüchern, Basilikumpflanzen, Garderobenständern und Regenschirmen redet er sich auch im allerschönsten Denglisch um Kopf und Kragen, er lässt das Publikum tanzen und singen und um sein Leben rennen, denn „life is but a dream
Samstag,  01.07.2017  –  20.00 Uhr
HEBELHALLE Künstlerhaus UnterwegsTheater
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de
 
„Make them laugh!“
Peter Shub – Workshop:
Wann?   Samstag, 01.07.2017 tagsüber ein Clown/Comedyworkshop:  10.00 – 13.00 Uhr und 14.30 – 16.30 Uhr
Wo? Choreographisches Centrum/neben HebelHalle, Hebelstr. 9, 69115 Heidelberg
Gebühr 50,- € Anmeldung unter Veranstaltungen.

Warum lachen wir? Wann lachen wir? Warum mögen die meisten von uns das so sehr? Wie können wir andere zum Lachen bringen? Wie kann unsere Atmung, wie Bewegung oder Stillstand das unterstützen?
Das sind nur einige der Fragen, die wir während des Workshops behandeln. Es geht auch um´s genaue Beobachten. Es gibt Regeln/Tricks wie und wann Menschen lachen (übrigens anwendbar in allen künstlerischen Berufen, aber auch im täglichen Leben!). Wir  lernen, diese um- und einzusetzen: make them laugh!
Dieser Workshop ist wie ein Handbuch. Durch Peters reichhaltige Erfahrungen auf der Bühne und als Lehrer (u.a. Adidas*, Boston Consulting Group, Siemens, Novartis, Cirque du Soleil, Schillerstrasse) hat er verschiedene Werkzeuge entwickelt, um Menschen zum Lachen zu bringen. Heute zeigt und erklärt er in seinen Workshops diese Mechaniken der Comedy und wie sie funktionieren.

Nichts mehr verpassen !

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein!