SWR-Beitrag über Jai Gonzales von Annette Lennartz

ArtOrt015_Gonzales
„Tanz kann alles, selbst wenn Du eine Tasse Kaffee in die Hand nimmst“,
sagte Jai Gonzales, Choreografin und, gemeinsam mit Bernhard Fauser, künstlerische Leiterin des UnterwegsTheaters, im Gespräch mit Annette Lennartz vom SWR. Die Redakteurin begleitet die künstlerische Arbeit von Jai Gonzales seit vielen Jahren und  brachte nun am vergangenen Samstag ihre neue Reportage „Auf Hausbesuch bei Jai Gonzales“ unter die Hörerschaft im Ländle – zum Nachhören hier der Link!: http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/am-samstagnachmittag/tanz-kann-alles-sein-selbst-wenn-du-eine-tasse-kaffee-in-die-hand-nimmst/-/id=10710046/did=17784674/nid=10710046/1k15js4/index.html
 

Nichts mehr verpassen !

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein!